Dragonfight

in Steckbriefe 13.07.2010 17:55
von Nightwolf • Starlighshining | 13 Beiträge

Also wenn ihr euch die vorgeschichte durchgelesen habt müsstet ihr wissen,dass ich helden erwähnt habe.Diese könnt ihr euch erstellen wenn ihr mich vorher einfach hier fragt

Name:~
Aussehen:~
Gott/Götter:~ hier könnt ihr eure eigenen götter erfinden
Über den Drachen: ~ was er mag,wie er so ist,alle eigenschaften,besonderheiten,sein clan und welche stellung er dort hat

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 18:20 | nach oben springen

RE: Dragonfight

in Steckbriefe 13.07.2010 18:15
von Nightwolf • Starlighshining | 13 Beiträge

Ich fang mal an:
Name:Maluka
Aussehen: siehe bildergalerie
Gott/Götter:mirathin
Über den Drachen:maluka ist kein gewöhnlicher drache denn er trägt sherax den urgott in sich,dies verleit ihm ungeheure kraft und unsterblichkeit.er betet mirathin den schattengott an weil er überzeugt davon ist das er einen schatten in sich trägt.er findet erst im rpg heraus das er unsterblich ist und sherax in sich hat.sherax wacht über ihn und verleit ihm seine macht. maluka ist kein held denn er besitzt das heilige zeichen nicht an seinem körper.er ist anführer im clan der starlights und führt sie in jede schlacht.er hält sich oft zurück und sucht logische entscheidungen.er will oft allein sein und er betet den mond und die sterne an.

(was ich jetzt gemcht hab mit dem dass er den stärksten gott in sich trägt ist eine ausnahme! wenn ihr sowas auch wollt müsst ihr einfach einen "antrag" stellen,das heißt einfach fragen und ich entscheide dann ob der/diejenige es darf.

das ist das zeichen dass alle helden irgentwo am körper haben (sie haben es seit der geburt)

Angefügte Bilder:
zeichen.jpg

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 18:35 | nach oben springen

BIS BALD BIS BALD
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nalu
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 65 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen